Wen kann ich kontaktieren, wenn ich weitere Fragen habe?
Bei Fragen stehen wir Ihnen unter der kostenlosen Service Hotline 0800 203 204 von Montag bis Freitag 07:00 – 19:00 Uhr gerne zur Verfügung. Sie... Read More →
Wer ist mein Netzbetreiber?
Wer Ihr Netzbetreiber ist, hängt von Ihrem Wohnort ab. Beziehen Sie Gas oder Strom von goldgas, bleiben Sie auch weiterhin Kunde bei Ihrem regionalen Netzbetreiber,... Read More →
Wer ist mein Ansprechpartner bei Netzproblemen (z. B. Stromausfall)?
Der Netzbetreiber ist auch hier weiterhin Ihr Ansprechpartner.
Wann wird mein Gas- oder Stromzähler abgelesen? Wer ist dafür zuständig?
Die Ablesung wird weiterhin in dem von Ihrem lokalen Netzbetreiber vordefinierten Monat vorgenommen.
Wo finde ich meine Zählpunktnummer?
Der regionale Netzbetreiber weist jedem Zählpunkt (= Messpunkt) eine eindeutige Bezeichnung, die Zählpunktnummer, zu. Diese beginnt bei Strom mit „AT00“, bei Gas mit „AT90“, umfasst... Read More →
Woher bezieht goldgas sein Gas?
goldgas bezieht Erdgas von diversen Erdgashändlern und Erdgasbörsen.
Wie setzt sich der Strom von goldgas zusammen?
Der von goldgas gelieferte Strom besteht aus 100% österreichischer Wasserkraft.